Ein Unternehmen für eine Sanitär-, Energie- und Wärmeversorgung

Die TBR Gebäudemanagement GmbH gehört zu den Top-Adressen für Energieversorgung in Südbayern und darauf sind wir sehr stolz. Über 85 motivierte Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass die rund 250 Kunden in Privathaushalten, Gewerbe und Industrie mit den unterschiedlichsten Produkten rund um Energie und Wärme versorgt werden. Dabei baut das Unternehmen auf seine jahrelange Erfahrung, wirft aber stets auch einen Blick in die Zukunft.

Mehr als

20+ Jahre Erfahrung

Über

85+ Mitarbeiter

about-callout

Ihr Partner für Badsanierung!

Ihr kompetenter und regionaler Partner

Unsere Mitarbeiter bestehen aus einem modernen Team aus qualifizierten Fachleuten, um stets höchste Ansprüche an uns selbst zu stellen. Darum arbeiten wir ausschließlich mit renommierten Herstellern zusammen und pflegen außerdem einen schonenden und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.

blog-perfect-bathroom

Fragen?

Wir beraten sie gerne!